IBhayibheli

 

2 Mose 40:22

Funda

       

22 Und setzte den Tisch in die Hütte des Stifts, in den Winkel der Wohnung gegen Mitternacht, außen vor dem Vorhang.

Okususelwe Emisebenzini kaSwedenborg

 

Enthüllte Offenbarung #628

Funda lesi Sigaba

  
Yiya esigabeni / 962  
  

628. „Rufend mit starker Stimme: Fürchtet Gott“, Offenbarung 14:7, bedeutet die Ermahnung, nichts Böses zu tun, weil es wider den Herrn ist.

Durch die starke Stimme wird die Ermahnung bezeichnet, und Gott fürchten bedeutet, nichts Böses tun, weil es wider den Herrn ist; daß Gott fürchten soviel sei als Ihn lieben, indem man sich fürchtet, Böses zu tun, weil es wider Ihn ist, und daß alle Liebe jene Furcht in sich schließe, sehe man Nr.

527. Dies wird nun zu denen gesagt, die zur neuen Kirche auf Erden gehören werden, weil das Erste der Erneuerung ist, nach den Vorschriften der Zehn Gebote leben, in denen das Böse aufgeführt wird, das man nicht tun soll; denn wer es tut, der fürchtet Gott nicht, wer es aber nicht tut, indem er es flieht, weil es wider den Herrn ist, der fürchtet und liebt auch den Herrn, wie Er selbst lehrt bei Johannes 14:20-24.

  
Yiya esigabeni / 962  
  

IBhayibheli

 

Matthaeus 24:30

Funda

       

30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.