ბიბლია

 

Hesekiel 40:17

Სწავლა

       

17 Und er führete mich weiter zum äußern Vorhof; und siehe, da waren Kammern und ein Pflaster gemacht im Vorhof herum und dreißig Kammern auf dem Pflaster.

სვედენბორგის ნაშრომებიდან

 

Der Propheten und der Psalmen Davids # 163

  
/ 418  
  

163. Innere Bedeutung von Ezechiel, Kapitel 40:

Von der neuen Kirche vom Herrn nach Zerstörung der jüdischen Kirche: Vers 1,

wie sie beschaffen sein wird: V ers 2-5, alle Teile der Lehre in Beziehung auf das himmlisch Gute und Wahre: Vers 6-23,

alle ihre Teile in Beziehung auf das geistig Gute und Wahre: Vers 24-34,

alle ihre Teile in Rücksicht des äußerlich Guten und Wahren: Vers 35-49.

  
/ 418  
  

This translation from Latin into German was done by Franz and Maria Kreuzwegerer in 2003. It is published by Swedenborg Verlag, in Zurich.